Krankengymnastik / Physiotherapie


Kompetenz für Therapie


Kompetenz für Training und Bewegung
Leistungen:

Anfahrt


VAG FreiburgStraßenbahnlinie 1: Nur 2 Gehminuten von der Haltestelle Emil-Gött-Strasse entfernt auf der rechten Seite stadtauswärts fahrend.




Stadtauswärts fahrend: Nach dem alten Messplatz rechts in die Hansjakobstraße einbiegen. Nach 500 Metern finden Sie uns auf der rechten Straßenseite.

Stadteinwärts fahrend: Am Ende der Hansjakobstraße vor der Straßenbahnhaltestelle Emil-Gött-Straße auf der linke Seite.

Genügend Parkmöglichkeiten finden sie in der Wilhelm-Dürr-Strasse, der nächsten Seitenstrasse neben der Praxis (incl. Behindertenparkplatz) oder auch unmittelbar vor der Praxis.

Anfahrt über die A5 Karlsruhe-Basel:
Fahren sie an der Autobahnabfahrt Freiburg-Mitte/B31 Donaueschingen auf den Zubringer immer auf der B31 Richtung Donaueschingen, lassen Freiburg links liegen und fahren an Freiburg-Mittte vorbei bis kurz vor den Tunnel. Ordnen sie sich rechtzeitig links ein und biegen Richtung Littenweiler/Kappel links ab. Nun fahren sie parallel zur Straßenbahn vorbei am Zentrum Oberwiehre (ZO) bis zu der großen Kreuzung, an der die Strassenbahnlinie 1 rechts in die Hansjakobstraße einbiegt. Direkt nach der ersten Straßenbahnhaltestelle finden sie uns auf der rechten Seite.

Anfahrt über die B31 Schwarzwald/Donaueschingen/Titisee-Neustadt:
Folgen sie der B31 Donaueschingen Richtung Freiburg-Mitte bis zur Abfahrt Littenweiler/Kappel/Ebnet. Dort fahren sie rechts ab Richtung Littenweiler/Ebnet auf die Kappler Straße. Folgen sie dem Straßenverlauf über die Kreuzung und dann immer parallel der Strassenbahnlinie 1 auf der Hansjakobstraße, ohne abzubiegen. Sie finden uns vor der 3. Strassenbahnhaltestelle auf der linken Seite.
Leistungen

Anmeldung

Kontakt

Kursplan

Termine

Öffnungszeiten

Anfahrt

Lage

Wir über uns

Links

Bildergalerie

Startseite
Praxisteam Wolf Lindner
Hansjakobstraße 66
79117 Freiburg

Telefon: 0761 / 701441
Fax: 0761 / 701551

TTB


Impressum
Öffnungszeiten: Mo - Fr 7:30 - 20:30 Uhr, Sa 8:00 - 14:00 Uhr & Termine nach Vereinbarung